Regenbogen 12-teilig von Grimms

 

Der große Regenbogen besteht aus zwölf Bogenelementen.
Durch seine reduzierte Form in Verbindung mit schöner Farbgebung und einladender Haptik ist er sowohl Spiel- als auch Kunstobjekt im Kinderzimmer.

Ein Spielzeug mit besonders hohem Spielwert: Viele verschiedene Anordnungen der einzelnen Elemente erlauben immer neue Spielmöglichkeiten. Er dient den Kindern als Brücke, Tunnel, Zäune oder auch als Wippe. Ineinander, übereinander, nebeneinander, um einander herum können die einzelnen Bögen arrangiert werden. Durch die Farbbeize erhält das Holz eine rutschfeste Oberfläche, die das Bauen erleichtert. Dreht man die Bogenelemente um, verwandeln sie sich zum Beispiel in Klangelemente, die mit einem Schlägel geschlagen werden können. Auch eine Murmelbahn kann konstruiert werden.


Größe:    L = 38 cm, H = 18 cm
Material:    100% europäisches Holz, alle Farbbeizen sind nach der EN 71 gesundheitlich unbedenklich

 

54,90 €

  • verfügbar
  • Versand inerhalb 1-3 Tagen1