Luftballonhülle Luftmatz

 

Der Luftmatz ist eine Hülle für Luftballons.
Ein Luftballon wird in die kleine Öffnung des Luftmatz gesteckt und dann erst aufgeblasen. Man kann zusehen und staunen, wie sich langsam ein richtig bunter, runder Ball entwickelt. Ist der Ballon aufgeblasen, dreht man das Mundstück des Ballons ein paar Mal und steckt es in die Luftmatz -Öffnung. Nun ist der Ball fertig und fast so leicht wie ein Luftballon. Jedoch fliegt er jetzt viel gerader!

Mit einem frischen Luftballon ist der Ball so stabil, dass auch ein Erwachsener sich darauf setzen kann.  Sollte der Luftballon platzen, kann die Hülle immer wieder neu befüllt werden.
Der Luftballon in der Hülle ist auch für sehr kleine Kinder geeignet, da sie auch mal in den Ball beißen können, ohne Luftballonreste zu verschlucken. Auch eine kleine Glocke kann in den Luftballon gefüllt werden, damit der Ball beim Werfen schön klingt.
Dieser besondere Ball regt überall zu vielfältigen Bewegungen an und fördert die Gewandtheit, Geschicklichkeit, Bewegungskoordination und trägt zur Verfeinerung der Bewegungsqualität und des Bewegungsausdrucks bei.

Und das Beste: zusammengefaltet passt er in jede Jackentasche!

 

Material: 100% Baumwolle, Maschinenwäsche

Lieferumfang: Ballhülle und zwei Luftballons

 

8,90 €

  • verfügbar
  • Versand inerhalb 1-3 Tagen1